Die offizielle App der TERRA WORTMANN OPEN

31. TERRA WORTMANN OPEN  15. - 23. Juni 2024

TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 11 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)
 

"Gleiche Erfolgskriterien wie im Tennis"

Der neue Turniersponsor Amundi stellt sich beim Haller ATP500-Turnier vor

Die Amundi Deutschland GmbH hat Medienvertreter bei den 29. TERRA WORTMANN OPEN im Rahmen eines Presse-Brunchs über ihre neuen Sponsoring-Aktivitäten beim zuschauerstärksten deutschen Tennisevent informiert. „Die hohe Leistungsbereitschaft, stete und nachhaltige Verbesserung sowie der Anspruch an Perfektion sind entscheidende Kriterien für den Erfolg im Tennis. Gleiches gilt auch für Amundi als global agierenden Asset Manager“, sagte Daniel Reitz, Head of Marketing and Commercial Communications bei Amundi Deutschland, am Freitagmorgen in HalleWestfalen. 

Mit dem 2022 gestarteten Engagement im Tennis stehe man noch am Anfang, so Reitz, „aber wir freuen uns sehr, dass wir mit den Terra Wortmann Open ein international renommiertes Tennisevent unterstützen.“ Zu Beginn des Brunchs hatte Turnierchef Ralf Weber die Journalistinnen und Journalisten begrüßt und ein erfreuliches Zwischenfazit für die 29. Turnierauflage des ATP 500-Rasenklassikers gezogen: „Wir sind froh über die Rückkehr der Fans. Und wir sind nun auch bis zum Finalsonntag ausverkauft. Die Stimmung ist hervorragend auf der Anlage.“ 

Amundi Deutschland verwaltet hierzulande Vermögenswerte von mehr als 100 Milliarden Euro und bietet seinen Kunden Anlagelösungen in den Bereichen Anleihen, Aktien, Geldmarkt, sachwertorientierte und alternative Investments und Multi-Asset-Strategien.
 

Turnierdirektor Ralf Weber (l.) und Daniel Reitz, Head of Marketing und Commercial Communications bei Amundi Deutschland, begrüßten die Journalisten beim Presse-Brunch. Foto: TERRA WORTMANN OPEN