Die offizielle App der TERRA WORTMANN OPEN

31. TERRA WORTMANN OPEN  15. - 23. Juni 2024

TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 11 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)
 

Mercedes-Benz „Beresa“ präsentiert Shuttle-Service - Schlüsselübergabe mit Tennisprofi Borna Coric aus Kroatien

Mercedes-Benz „Beresa“ präsentiert den Fahrservice des Haller ATP-Rasenevents

23 „Official Cars“ im Einsatz • Shuttle-Team besteht aus 31 Fahrerinnen und Fahrern

Mercedes-Benz „Beresa“ ist bei den 26. GERRY WEBER OPEN (16. bis 24. Juni) der Mobilitätspartner von Deutschlands größtem ATP-Tennisturnier. „Wir freuen uns, dass wir diesen hochkarätigen Event auch 2018 wieder als Partner begleiten und die bewährte Zusammenarbeit fortführen können“, sagt Jörg Heidemann, Leiter Verkauf PKW und Mitglied der Geschäftsleitung bei „Mercedes-Benz Beresa“, bei der offiziellen Schlüsselübergabe an den kroatischen ATP-Profi Borna Coric und Alexander Hardieck, Turnierdirektion GERRY WEBER OPEN.

Mercedes-Benz „Beresa“ stellt für den Rasen-Wettbewerb der 500er-Serie der ATP World Tour insgesamt 23 Fahrzeuge der V-Klasse, E-Klasse sowie S-Klasse zur Verfügung und sichert somit die Mobilität von Spielern, Offiziellen und Medienvertretern. „Diese Kooperation ist ein wichtiger Teil für die Abwicklung  der Gerry Weber Open. Während des Turniers fahren wir mit Mercedes-Benz ‚Beresa‘ optimal durch die Region“, erklärt Turnierdirektor Ralf Weber.

Borna Coric gehörte zu den ersten Spielern, die den Turnier-Fahrservice in Anspruch nahmen. Der Weltranglisten-36. war am Mittwochabend in HalleWestfalen eingetroffen, und er hatte am Donnerstag bereits zwei Trainingseinheiten absolviert. „Ich freue mich, wieder bei den Gerry Weber Open zu sein“, sagt Coric bei der Schlüsselübergabe. „Wir Spieler fühlen uns hier sehr wohl.“ Insgesamt 31 Fahrerinnen und Fahrer gehören zum Shuttle-Team unter Leitung von Dorthe Peperkorn.

Auf der Terrasse im VIP-Bereich der GERRY WEBER OPEN präsentiert Mercedes-Benz „Beresa“ auch eine Deutschland-Premiere - den funkelnagelneuen AMG GT4. „Das ist sicherlich eine besondere optische Attraktion für die Besucher“, sagt Jörg Heidemann.

Weitere Informationen sind unter www.mercedes-benz-beresa-owl.de zu finden.

 

Die Preise der Tages- und Dauerkarten sind im Internetportal der GERRY WEBER OPEN nachzulesen. Der Erwerb von Eintrittskarten ist sowohl unter der Tickethotline (05201) 81 80 als auch im Internet unter www.gerryweber-open.de und bei allen CTS-Vorverkaufsstellen möglich. Das GERRY WEBER TICKET CENTER ist via E-Mail unter karten@@gerryweber-world..de zu erreichen und hat die Anschrift: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen) in 33790 HalleWestfalen.

Offizieller Startschuss für den Fahrservice bei den 26. GERRY WEBER OPEN (vorne von links): Jörg Heidemann, Leiter Verkauf PKW und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mercedes-Benz „Beresa“, ATP-Profi Borna Coric und Alexander Hardieck, Turnierdirektion GERRY WEBER OPEN. Im Hintergrund Fahrerinnen und Fahrer des insgesamt 31-köpfigen Shuttle-Teams. © GERRY WEBER OPEN/HalleWestfalen