Die offizielle App der TERRA WORTMANN OPEN

31. TERRA WORTMANN OPEN  15. - 23. Juni 2024

TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 11 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)
 

Partnertag der TERRA WORTMANN OPEN bei Titelsponsor Wortmann AG

Hüllhorst. Am 18. Oktober lud die WORTMANN AG, Titelsponsor von Deutschlands größtem Rasentennisturnier, die Turniersponsoren der TERRA WORTMANN OPEN 2024 sowie die OWL ARENA-Partner und Mitglieder des OWL ARENA-Partnerpools zu einem Partnerevent nach Hüllhorst ein. Das Highlight der Veranstaltung war sicherlich der Besuch von Mischa Zverev, selbst Tennisprofi und Bruder sowie Manager von Deutschlands Nummer eins im Tennis, Alexander Zverev. Er gab einen spannenden Einblick in die Tenniswelt und stand für Fragen zur Verfügung.

Nach einer interessanten Unternehmensführung durch das Produktions- und Vertriebsgebäude samt Lagerhallen sowie das Rechenzentrum TERRA CLOUD, gab es eine kurzweilige Unternehmenspräsentation. Im Anschluss blickte Ralf Weber, Turnierdirektor TERRA WORTMANN OPEN und geschäftsführender Gesellschafter der OWL ARENA, auf das Turnierjubiläum in diesem Jahr zurück und gab gleichzeitig einen Ausblick auf die 31. Turnierauflage im kommenden Jahr.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch genügend Zeit bei kühlen Getränken und köstlichem Fingerfood für den Austausch zwischen den rund 30 anwesenden Vertretern der einzelnen Unternehmen.

Firmen-Kurzprofil:
Die WORTMANN AG ist mit rund 1 Mrd. € Umsatz in 2022 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren rund 750 Mitarbeitern über 15.000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Servern, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.

Die Preise und weitere Informationen sind im Internetportal der TERRA WORTMANN OPEN nachzulesen. Der Erwerb von Eintrittskarten ist sowohl unter der Tickethotline (05201) 81 80 als auch im Internet unter www.terrawortmann-open.de und bei allen eventim-Vorverkaufsstellen möglich. Sie sind zudem als Print@Home- oder Mobile-Ticket buchbar. Das TICKET CENTER ist via Email unter karten@@owl-arena..de zu erreichen und hat die Anschrift: Gausekampweg 2 in 33790 HalleWestfalen.

Mischa Zverev (rechts) im Gespräch mit Wortmann-Pressesprecher Sven Öpping. © TERRA WORTMANN OPEN