Die offizielle App der TERRA WORTMANN OPEN

31. TERRA WORTMANN OPEN  15. - 23. Juni 2024

TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 11 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)
 

Grußwort des Bürgermeisters der Stadt HalleWestfalen

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

mit der Austragung der 31. Terra Wortmann Open wird in der Stadt Halle (Westf.) wieder ein sportlicher Glanzpunkt gesetzt, der jedes Jahr aufs Neue tausende Besucherinnen und Besucher nicht nur sportlich begeistert, sondern auch die Stadt Halle (Westf.) mit ihrer weltoffenen Willkommenskultur touristisch und medientechnisch in den Fokus der Öffentlichkeit stellt.

Ich freue mich sehr, Sie alle in unsere Stadt begrüßen und willkommen heißen zu können!

Dem Veranstalter und den Organisatoren ist es aus meiner Sicht wieder hervorragend gelungen, ein hochrangiges Teilnehmerfeld und ein ansprechendes und attraktives gesellschaftliches Rahmenprogramm für das Turnier zusammenstellen, so dass der sportlichen und gesellschaftlichen Begeisterung auch in diesem Jahr nichts im Wege steht.

Ich bedanke mich aber auch herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern und bei allen Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne die die Durchführung eines solches Großereignisses nicht möglich wäre.

Ich freue mich auf interessante Begegnungen auf dem „Haller Tennisrasen“ und setze auf ein Fairplay aller Beteiligten während der gesamten Turnierzeit.

 

Es grüßt Sie herzlich

 

Thomas Tappe
Bürgermeister